Ballettschule am Meininger Staatstheater
                                                                              Ballettschule am Meininger Staatstheater 

20 Jahre Ballettschule in Meiningen

 

Seit 20 Jahren bieten wir für Kindern ab 5 Jahre die Möglichkeit Tanz und Bewegung kennen zu lernen ,sich auszuprobieren und regelmäßig zu betreiben.

Von musikalisch -tänzerischer Früherziehung über Kindertanz bis zum Spitzentanz,von Folklore über Modern bis zum Jasstanz können sich Kinder ,Jugendliche und Erwachsene 

tänzerische Fähigkeiten aneigenen,ihr tänzerisches Können erweitern oder der persönlichen Kreativität freien Lauf lassen. In unserer Verantwortung mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, legen wir wert auf qualifizierte Lehrkräfte und professionelle Arbeit.

Nach 3 Ümzügen ,einer Vereinsaufgabe, drei Namensänderungen und vielen Einladungen und Anerkennungen, können wir in diesem Jahr unser Jubiläum leider

n i c h t so feiern ,wie wir uns das gewünscht hätten. Wir lassen uns davon aber nicht unterkriegen denn auch Corona wird irgenwann vorbei sein und die Wiedersehensfreude wird jeden Tag größer.

Nun sind wir seit 2014  unter dem schützenden Dach des Meininger Staatstheater

" Ballettschule am Meininger Staatstheater" und darauf sind wir stolz.Auch nach zwanzig Jahren wird die Ballettschule sich weiter entwickeln. Es wird spannende und aufregende Momente geben und es wird die schönste Sache der Welt geben. 

TANZEN TANZEN TANZEN

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ballettstudio Balance Meiningen